Was schützt vor Schwarze Magie?

FelicienRops  19.05.2021, 20:53

Wiese kommst Du nicht auf die (muslimisch) einzig senkrechte Idee, nämlich Allah?! ...Ist Dir klar: Du bist drauf und dran, SHIRK zu begehen???

Frieden09
Fragesteller

Was 😟 Nein das wollte ich nicht ich wollte nur wissen wie man sich schützen kann 😢🥺

3 Antworten

Sorry, aber wenn Du eine verlässliche Antwort auf Deine Frage willst, solltest Du bezüglich Magie Deine Frage an Menschen richten, für die Magie nicht bloß "Teufelswerk" ist, sondern die sich ernsthaft und/oder unvoreingenommen damit befassen, am besten selbst praktizieren. Auch wenn wir Hexen Deiner Meinung nach "shirk" sind. Mit Sicherheit gibt es hinsichtlich Magie und Hexenkunst keine "Wissenden" in den großen abrahamitischen Religionen (Judentum, Islam und Christentum).

Zuerst einmal ist Magie eine neutrale Energie. Sie ist weder schwarz/böse noch weiß/gut. Ob die Magie schädlich oder hilfreich ist, hängt von der Person, die sie anwendet, ab. "Schwarz" oder "weiß" ist folglich die Person, nicht die Magie.

Warum meinst Du, gegen Magie zu Deinem Nachteil Schutz zu benötigen? Ein Fluch oder ein Schadenszauber ist nämlich nicht einfach mal eben so oder in fünf Minuten gewirkt. Allein die Vorbereitung von sowas nimmt Tage oder gar Wochen in Anspruch, zumal die Person, die Dir mittels Magie schaden will, auch etwas Persönliches von Dir braucht, damit das Ganze auch Wirkung hat - etwa ein paar Haare oder einen sehr persönlichen Gegenstand. Allein daran zu kommen ist so gut wie ausgeschlossen und im Grunde nur den Menschen in Deinem direkten Umfeld möglich. Auch dürftest Du einer magisch praktizierenden Person wohl kaum derartig zunahe treten können, dass Du ihr einen solch enormen allein zeitlichen Aufwand wert wärst. Wenn überhaupt, gehen etwa wir Hexen dann nur gegen die negativen Gefühle vor, die Du in uns hervorgerufen hast. Niemals gegen Dich. Es gibt zwei maßgebende Sätze, an die sich alle ernsthaften Hexen halten: "Schadet es niemand anderem, tue was Du willst." und "Was Du anderen tust, kehre dreifach zu Dir zurück - Gutes wie Böses."

Die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich Opfer von "schwarzer" Magie zu werden, ist gleich null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin wissender Christ und weiß, was einem vor schwarzer Magie schützt. Es ist einmal das Gebet an den Gott, dessen Name Jehova ist und der Glaube, dass er Gebete erhört.

Schutz bietet auch, nichts im Haus zu haben und sich mit nichts zu beschäftigen, was mit Okkultismus zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine Magie im islamischen Glauben. Das wäre shirk oder so. Böse, böse!

Frieden09
Fragesteller

Doch na klar, laut koran gibt es schwarze Magie wirklich. Ja du hast richtig erkannt es ist shirk und man kommt dafür für Ewigkeit in die Hölle.

Frieden09
Fragesteller
@Knovieh

Leider gibt es Menschen die das machen

Knovieh  19.05.2021, 18:22
@Frieden09

Hab gerade gelesen, dass du morgens Datteln essen sollst. Das schützt vor allem Unheil. 😁