Anzeichen für sehir?

3 Antworten

Selamun Aleikum,

unser Gehirn ist ziemlich komplex und mag es spielchen zu spielen. Solche Träume sind normal und haben nicht direkt immer eine Bedeutung. Falls du noch andere Symptome hast (im realen), dann solltest du dir erst Sorgen machen. Außer Sihir kann es aber auch einfach ein Cin gewesen sein, der dich mal erschrecken wollte. Deshalb ist es wichtig zu beten, und Koran Verse zu rezitieren wie Ayat al kursi etc.

Ich habe noch nie gesehen, dass das Deuten von einem Traum irgendjemanden irgendetwas gebracht hat.

Interpretiere nicht zu viel hinein und vergiss es am besten einfach.

Falls du es nicht ignorieren kannst frag einen Imam deines Vertrauens/ einer Wissenden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Die Frage ist, was sich im Unterbewusstsein alles dreht.

Mach dir kein Kopf, es war nur ein Traum.

Und, dass dein Fuß berührt wurde, war bestimmt ein zucken.

7veren