Islam und schwarze Magie?

1 Antwort

Wer schwarze Magie praktiziert, ist aus dem Islam raus.

Wie kann man jemanden mit Gewalt an sich binden lassen wollen, der einen nicht liebt? Das geht über kurz oder lang trotzdem in die Brüche. Da wird es zu großen Problemen kommen.

Das Aufsuchen eines Magiers ist eine große Sünde. Wer solche in Anspruch nimmt, braucht auf die Hilfe Allahs nicht mehr hoffen.

In einem islamischen Staat kann man dafür sogar hingerichtet werden, wenn man Magie betreibt, weil diese Menschen anderen großen Schaden zufügen und somit der Gesellschaft.

Die genaue Strafe für jemanden, der einen Magier beauftragt, die kenne ich nicht.

Aber du kannst detailliert hier dadrüber nachlesen, wie schlimm schwarze Magie ist für den Magier und den, der sie in Auftrag gibt. Ist ja eigentlich klar, wie im dem bekannten Sprichwort: Der Hehler ist genau wie der Stehler.

http://www.basseera.de/aqidah/der-mn/267-magie-und-zauberei

Ich lese daraus, dass der, der Magie in Auftrag gibt, ebenfalls aus dem Islam austritt. Aber Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid