Wie gefährlich ist die schwarze Magie und das Praktizieren aus den Büchern?

10 Antworten

Es gibt weder weiße noch schwarze Magie vergleiche es so das Ying und Yang Zeichen ohne das schwarze würde es kein Kreis ergeben aber ohne das weiße würde es auch kein Kreis ergeben. Ich praktiziere Natur Magie und es hilft mir meine innere Ruhe zu finden ich würde dir das empfehlen http://www.lilienhain.at/teens/begin.htm

Lied hier mal schlau weil wenn man nicht gut geübt ist kann sehr viel Schäden angerichtet werden

Stangla2  09.09.2018, 19:41

Also, ich glaube schon, daß es eine geistige Welt gibt (Paralleluniversum) und demzufolge auch geistige Energien, die als Telepathie, Telekinese usw. in Erscheinung treten. Man könnte die Magie als die Inanspruchnahme einer dieser Energien sehen. So auch die sogenannte Hexerei. Auch glaube ich, daß man nach dem Tode weiterexistiert. Demzufolge gibt es auch Geistwesen. Viele Berichte darüber sollte man nicht als Unsinn abtun. Ich respektiere es natürlich, wenn Jemand darüber eine ganz andere Meinung hat. Es sollte für Jeden so sein, wie er es glaubt.

Die Definitionen "schwarze" und "weiße" Magie sind etwas hinfällig geworden. Wenn du jedoch meinst, was passiert, wenn man Magie praktiziert, welche eine Zielperson Schaden zufügen, dann passiert dir erstmal nichts. Denn die Natur kennt keine Moral und urteilt daher auch nicht über dein Handeln. Aber es existiert das Gesetz der Kausalität. Und so kann es sein, dass je nachdem, was du angerichtet hast, das auch dein Leben beeinflussen könnte bzw. ins positive oder auch negative. Und das könnte dir evtl. nicht passen und vielleicht sogar dein Leben komplett zerstören. Deshalb ist das Praktizieren dieser Rituale zu vermeiden, da es nichts nützt und dich evtl. auch miteinbezieht. Vorallem ist dann sowas nicht zu praktizieren, wenn man in der Magieszene noch Anfänger ist und die nötigen Grundlagen wie Schulung der Sinne, der Seele (Introspektion), usw. noch nicht hinter sich gebracht hat.

MfG,

Tarek701.

Alles, was man aus egoistischen Gründen gegenüber anderen praktiziert, um sie zu manipulieren etc., ist miserabel, was jedoch nichts mit Magie zu tun hat, sondern einen üblen Charakter darstellt.

Hallo, das ist schwer zu sagen. Für den der daran glaubt und schwarze Magie praktiziert wird es sicher etwas bewirken. Die schwarze Magie zielt darauf ab zu zerstören und zu schaden. Ich kann mir vorstellen, das genau das auf die Person die es ausübt zurück fällt.

Ich kenne jemanden, der hat von einer schwarzen Kerze zuviel Ruß eingeatmet. Der war eine Woche lang heiser.