Islam?

Stolze777  17.04.2023, 16:59

Wo hast du das denn gefunden?

Mimothebeil
Fragesteller

Ein freund von mir subhanallah hatte des an was is das

3 Antworten

Zirhi Tilsim oder Abjad nennt sich das. Besser entsorgen bei jemanden, der sich damit auskennt.

Sieht mir nach schwarze Magie aus geh zum hoca Damit er das bestätigt wenn er ja sagt verbrenn es sofort wenn das sowas als Talisman oder als Schutz dienen soll ist das shirk und shirk wird sehr schlimm bestraft wenn du das verbrennt hast dann sollt ihr Mal alle die im Haus waren (jenachdem ob das im Haus war folgende Verse/Suren lesen)

Sure Nas

Sure Felak

Thronvers Ayet al kursi

Keine schwarze Magie. Das sind Schutzgebete, Talisman, Verse aus dem Quran und bestimmte Formeln zur Schutzsuche bei Allah, also das Gegenteil von Schwarzer Magie. Bei dem Medaillon etwa stehen Namen von Engeln, die auch nochmal im Text genannt werden. Hauptsächlich sind es Anrufungen zu Allah. … Was die Ziffern und einzelnen Buchstaben bedeuten, weiß ich nicht genau, aber sie erfüllen denselben Zweck wie die Gebete und Quranverse.

Mimothebeil
Fragesteller

Also soll ich zu keinen hoca gehen