Vor dem Sex (Mann)

Ich verstehe manche Kerle nicht. Lass uns jetzt sex haben, ich muss eh danach duschen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du nach so einem Spruch Lust auf ordentlichen hemmungslosen Sex hast. So ein Spruch ist eher abwertend finde ich.

Frisch geduscht kann man seinen Partner leidenschaftlich geniessen. Wenn ich jetzt körperlich seit dem letzten dusche so gut wie Null aktiv gewesen wäre, dann würde ich eventuell nicht vorm Sex duschen. Aber normalerweise immer.

...zur Antwort

Hi,

das Problem kenne ich. Also, erstens würde ich kucken, dass ich mir vorher einen runter holen kann. Dann wirst du, sobald du in die Sauna rein gehst erstmal baff sein wie heiss es da dein ist und nicht daran denken eine Errektion zu bekommen.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich früher auch. Hab mir einfach vorher einen runter geholt.

...zur Antwort

Schwimmkurs für Baby's... Wozu? Dass man sie allein schwimmen lassen kann? Wie soll man einem Baby, dass noch nicht mal Sprache versteht sowie Gefahr einschätzen kann das schwimmen bei bringen? Dann wie vorher schon geschrieben dass Immunsystem muss starke Temperaturwechsel überstehen, es wird etwas Luft gehen das erhöht die Gefahr einer Erkältung das bei belastetem Immunsystem. Dann sollte man eine gute Ausbildung haben im Sportbereich, Pädagogik und Medizin.

Also ich habe in meinem Fotoalbum Fotos wo man mich im Garten in eine Plastikschüssel gesetzt habe, da ware ich aber schon ein Kleinkind, kein Baby mehr. Wie ihr sieht ich antworte hier gerade also ist mir dabei nichts passiert.

...zur Antwort

hi,

also Au-Pair Mädchen sind unter anderem ja auch Kindermädchen, haben somit in der Regel auch Erfahrung im Umgang mit Kindern in Familien bei denen sie beschäftigt sind und je nach alter sehen die ein kind wohl auch mal nackt bei ihrem job, z.b. windeln wechseln. Sie hat sich bei dir entschuldigt, da du sicher noch jung bist und dir sicher ziemlich gedanken darüber machst, das tust du auch, du hast sogar einen beitrag hier im forum geschrieben.

Jetzt stell dir mal vor du wärst bei mir zu besuch, ich wär im bad, du kämst herein für aufs klo hast nicht bemerkt dass ich vorher ins bad bin und ich hab nicht abgeschlossen... sowas kann immer mal passieren, da ist ja auch nichts schlimmes dabei.

wenn du redebedarf hast, kannst du dein Au-Pair Mädchen ruhig darauf ansprechen. Vielleicht macht sie sich auch gerade gedanken, weil sie wissen will ob dich das ganze im Kopf beschäftigt oder nicht. Dann könnt ihr alles aus der Welt schaffen, ihr kommt beide sicher schnell zu der Meinung, dass ja eigentlich nix schlimmes passiert ist.

natürlich bleibt halt ein komisches gefühl, dass jemand einen schon mal nackig gesehen hat, weiss wie man untenrum aussieht.

...zur Antwort

Erstens: Du machst es richtig, du gehst mit ihr zum Arzt. Zweitens, ich würde falls der Arzt nichts medizinisches feststellt noch einen Kinder- und Jugendpsychologen aufsuchen.

...zur Antwort
Das geht nur wenn...

Wenn Frauen Grundsätzlich in stehen pinkeln könnten ohne dass es dabei eine sauerei gibt dann ist also alles egal es gibt einfach keine sauerei wenn sie im stehen pinkelt. Selbst als Mann kann man das nicht, man muss auch ins klo zielen.

Eine Frau (es geht um im stehen pinkeln) sollte entweder die Hose komplett ausgezogen haben oder den rock hoch gezogen und muss egal wie gut sie es kann immer noch ein bisschen glück haben dass sie sich nicht etwas die Beine verpinkelt. Sie sollte dann auch nicht auf der Couch oder so stehen, das gäbe doch sicher eine sauerei oder?

ich hatte mal eine Freundin, die konnte draussen sehr gut im stehen pinkeln ohne sich dabei zu versauen, sie hat einfach nur die Beine etwas breiter gemacht und laufen gelassen. Sie hat mir auch verraten wieso sie das kann. SIe meinte, wenn man von kleinauf beim duschen übt im stehen zu pinkeln dann kann man das.

...zur Antwort

Alleine bist du dabei nicht, auch ich schaue gerne dabei zu wenn andere pinkeln, vor allem wenn sie draussen pinkeln und so. natürlich nicht bei jedem. manche leute findet man ja von anfang an aus nicht sympthatisch.

Wenn du deinen fetisch ausleben willst, musst du leider wie wir alle mit diesem fetisch schauen, dass wir von jemanden den eindruck bekommen dass er das nicht schlimm findet und mit der sprache raus rücken.

als ich 19 war, war ich bei meiner freundin zu besuch, ging bei ihr duschen. sie hat sich nackt ins bad geschlichen und wollte mich unter der dusche mit sex überraschen. Sie zog den vorhang beiseite und sah, wie ich mit einem ständer schön einen heiftigen strahl an die fliesen pieselte. dachte natürlich das war's jetzt und sie hatte es genossen.

...zur Antwort

Hab gerade einiges schon gelesen wie "machst du das später zuhause genauso".... in der frage stand ja, du machst es weil die klo's so dreckig sind.

Also ich finde, wenn die Toiletten so eklig sind, dass du dich nicht drauf setzen willst, was man nachvollziehen kann dann kann ich nicht einfach sagen du darfst auf den boden pinkeln. Aber bevor du dir eine krankheit holst, geh einfach hin und pinkel auf den boden. Das doofe ist natürlich, wenn das jeder macht dann wird das ganze immer schlimmer. Normalerweise weiss man aber, wenn man eine öffentliche Toilette zur Verfügung stellt, dass diese wenn sie nicht richtig sauber gemacht wird, dass dann jeder vor ekel einfach so pinkelt, dass man sich nicht dreckig macht. deswegen sollte man regelmässig putzen.

...zur Antwort