Wohin pissen Männer?
Wenn nicht auf öffentliche WC‘s, wohin dann? Präferenzen?
7 Antworten
Ich denke du meinst welche Orte außerhalb der 4 Wände.
Also ich kann sagen dass die Schultoiletten immer mega ekelhaft waren. Ich bin zwar reingegangen aber bin da dann mitten im Raum stehen geblieben und habe im hohen Bogen auf den Boden gepisst oder gegen die Wände.
Manchmal bin ich auch garnicht erst den weiten Weg zur Toilette gelaufen sondern einfach in ein offenes leeres Klassenzimmer und habe da dann auf den Teppich und gegen die Gardinen gepisst. Das war schon nach Schulschluss und der ganze Flügel des Gebäudes war menschenleer. Zur Toilette hätte ich es nicht mehr geschafft weil der Druck zu groß war.
In der Sporthalle manchmal hinten im Geräteraum an die Matten oder auf den Boden.
In der Schwimmhalle entweder im Umkleideraum auf den Boden oder gegen die Spindtüren. Im Geräteraum ins Regal oder ganz klassisch ins Wasser. Aber tatsächlich nicht immer unter Wasser. Manchmal auch oberhalb der Wasserlinie oder am Beckenrand stehend ins Wasser. Egal ob ich mit der Schule war , die Toiletten habe ich nie benutzt weil ich die einfach ekelhaft fand und boykottiert habe.
Wenn ich beim spazieren gehen durch den Wald hier gehe und mal muss , gehe ich einfach in diese Holzhütte n paar Meter abseits des Weges und pisse da gegen die Wände/Fenster oder auf den Tisch.
Als ich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer angefangen habe , hatte ich den Vorteil dass ich als Handwerker während der Arbeitszeit viele Gelegenheiten hatte , da zu pissen wo ich grade arbeite. Man hat ja Zugang zu vielen Räumlichkeiten und Gebäuden die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Baustellen, Privatwohnungen oder Firmengebäude. Da habe ich eigentlich ne Stelle oder ne Ecke gefunden. Hat nie jemand bemerkt oder gesehen.
Ist als Mann halt sehr einfach an vielen Stellen.
Das was ich hier aufgezählt habe, sind nur wenige Beispiele von Stellen wo ich schon gepisst habe.
Alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
ja das kenne ich gut... dreckige schultoiletten, bin da auch immer rein gegangen und hab einfach auf den boden gepisst
An nen Baum, ins Gebüsch oder Gewässer. Aber auch ne Wiese oder Ecke geht zur Not.
Bevor ich rausgehe, gehe ich immer auf die Toilette, das hat mir meine Mutter so beigebracht.Wenn ich stundenlang nicht zuhause bin nutze ich eine Öffentliche Toilette, Wenn es eben geht nutze ich die Behinderten Toilette. Leider passt mein Schlüßel nicht überall, dann muss ich die Normale Toilette benutzen.
Einfach rein in die freie Natur, ist schließlich die größte Toilette der Welt.
Im Wald oder an Bäume.