Ist es komisch, wenn man nicht gerne schwimmen oder ins Wasser geht?

9 Antworten

Finde das nicht seltsam...da ist ja oft viel los und nicht jeder mag Menschenmassen!

Ich würde gerne schwimmen gehen, aber die Schwimmbäder sind mir zu überfüllt und zuviele notgei...e Neandertaler da...war früher schon so, soll aber ja mittlerweile immer schlimmer werden...

See geh ich nicht, nicht sauber und mir zu unsicher...

Pool hab ich nicht, wäre aber super ^^.

So bin ich seit Jahren nicht mehr schwimmen gegangen...hab ich aber wieder vor...da ich ein Schwimmbad entdeckt hab, das einmal die Woche das Becken nur für Frauen öffnet...zwar nicht optimal (ganzer Tag wäre besser) aber besser als nix.

Bin ich auch nicht scharf drauf. Hat aber nichts mit nicht-schwimmen-können zu tun.

Als Kind war das anders, jetzt ist es so. Und? Du tust ja niemandem weh damit.

Ein kühles Bier am See und im Schatten, mit ein paar Freunden, ist viel entspannender.

Nein es ist nicht komisch, es ist für manche Menschen nicht reizvoll ins Wasser zu gehen. Dennoch sollten diese Menschen das Schwimmen erlernen weil es lebensnotwendig sein kann

Ich bin auch lieber am Meer, als im Meer.

Ebenso bei Seen.

Allerdings schwimme ich meine 500 Meter in einem Hallenbad, 2 mal die Woche, aber das hat Fitnessgründe und da will ich auch keine Menschen dabei haben, die reden wollen.

Komisch oder seltsam finde ich es nicht, man muss nicht alles mögen oder wollen, was die breite Masse für "normal" hält.

nein weil nicht jeder das alles mag was der andere mag zum glück sonst wäre die welt auch sehr langweilig