Schwimmen bei 17 grad?

5 Antworten

Grüß Dich Maya123740

Ausprobieren und nicht gleich sagen, geht nicht. Der Körper gewöhnt sich auch daran. Langsam den Körper abkühlen, dann geht das problemlos 😊

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkranken,- und Gesundheitspfleger

vonGizycki  15.07.2022, 11:43

Maya123740

Nachtrag:

Wenn Dir nach einer Weile zu kalt wird, musst Du raus. Ist ja klar, sonst unterkühlst Du. Aber das dauert schon eine Weile. Der Körper benachrichtigt Dich rechtzeitig 😊

Geht schon, aber ich wäre vorsichtig, würde nicht zu schnell reingehen. Die Abkühlung ist dann bestimmt voll erfrischend und lange im Wasser würde ich nicht bleiben, draußen wieder aufwärmen ist ja auch schön dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 24° Wassertemperatur kann man mit Neoprenanzug gut schwimmen.

Das Wasser wird Arschkalt sein.

Ich würde da nicht schwimmen, ich brauche mindestens 26 Grad.

Besser 30.