War jmd schonmal im Mai in Antalya?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich teile dir mal kurz meine Erfahrungen mit: Antalya ist wunderschön für's Urlaub machen, sehr zu empfehlen! Im Mai sind dort sehr angenehme 25-26 grad, Abends hingegen eher kühlere 15-18 grad. Ich liebe es, morgens schön im Meer zu schwimmen und Abends schön mal auch auf dem Balkon sitzen zu können, ohne durchzuschwitzen. Während wir hier wahrscheinlich milde 18-21 grad haben, ist es dort vom Wetter her immer schön sonnig und auch viel wärmer.
Das kann man irgendwie nicht beschreiben. Wenn ich dort bin bei 35 grad (!) fühlt es sich so an, als ob wir hier 25 grad hätten.
Man fühlt sich viel besser, einfacher und wirklich fitter. Das Wetter baut deinen Körper irgendwie schön auf. Ich sags mal so, das Meer ist dort schon bei 20 grad so angenehm, 25 grad im Mai ist für mich das perfekte Wetter! Nicht zu heiß, aber auch nichtmehr mild sondern so ein schönes "heiß", vorallem durch das Meer und die Pools in den Hotels lässt sich dort m.M.n. am besten Urlaub machen.
Ich empfehle es jedem und hoffe, dass du einen kleinen Einblick haben konntest.

Viel Spaß im baldigem Urlaub und komm gesund zurück. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrcharisma
03.03.2017, 21:04

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort. Ich wünsche Ihnen auch Alles Gute :)

0

Was möchtest Du wissen?