Komisches Insekt im Pool gefunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das istwohl ein Rückenschwimmer. die fliegen auch umher um nach neuen Wasserflächenoder Gewässern zu suchen. finden sie Wasser stürzen sie sich einfach hinein. egal um was für eine Gewässer oder Wasserfläche es sich handelt. für Menschen sind sie harmlos.

Lavendelschaf
Fragesteller

Was denn nu? Einer sagt sie können stechen, du sagst sie sind harmlos

Buckykater  28.07.2012, 15:07
@Lavendelschaf

vielleich können sie Stechen aber nur wenn dann nur wenn du sie mit der Hand berührst oder fangen willst. solange du sie nicht ärgerst oder bedrängst sind sie harmlos.

Sehr interessant.. Vielleicht ist das der berüchtigte Pool-atmer-rücken-leuchter!

Nein Spaß... Das ist irgendein Insekt das sich unter Qualen versucht aus dem Pool zu retten, die Augen leuchten durch eine Reflexion...

Silberfisch oder sonstwas ;) Haare hat so ziemlich jedes Insekt... Auch am Hintern :P

xXGirlXxD  27.07.2012, 14:41

Ich glaube es ist das tier was ich gesagt hab ein silberfisch

Das ist Glaub ich ein silberfisch

Silbagaru - (Tiere, Insekten)

Das ist ein " Rückenschwimmer" - ja, die Tierchen heißen tatsächlich so! Sie können im übrigen recht schmerzhaft stechen.

Danke ich glaube auch das das ein Rückenschwimmer ist aber wie ist er in den Pool gekommen? Ps wir haben ihn gerade getötet