Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Tier ist?

Das ist es ausserhalb des pools - (Tiere, Wasser, Insekten) Hier von nahe  - (Tiere, Wasser, Insekten)

1 Antwort

Komisches Tiergeschrei

Bei mir in der Umgebung gibt es ein Tier was ein Kinder ähnliches Geschrei hat es hört sich fast original an wie ein schreiendes Kleinkind Es wurde noch nie von jemanden gesehen nur gehört aber sehr selten. Hat sowas jemand schonmal gehört/gesehen?

...zur Frage

schwimmende shisha?

hey zsm :) hab mir jz nen pool angeschafft & möchte irgend n gestell oder so dass meine shisha schwimmen kann^^ gibts sowas in die richtung? lg

...zur Frage

was ist das für ein komisches Tier?

War bei mir an der wand und ich hab es noch nie gesehen

...zur Frage

Man sagt doch, Fische die tot sind schwimmen auf der Wasserfläche, doch...

... in meinem Aquarium hab ich noch keinen Fisch gesehen (der gestorben ist), der an der Wasseroberfläche schwimmt. Sie liegen immer unten , somit ist es auch schwer sie rauszuholen :/ Wie ist das denn bei euch so?

...zur Frage

Welches Insekt/ welcher Käfer ist das?

Wir haben bei uns Im Pool ein seltsames Insekt gefunden. Es lebt wahrscheinlich ausschließlich im Wasser, da es wenn man es auf den Boden setzt, kann es nicht so wirklich laufen. Es "springt" eher ein paar mal und kann dann nicht mehr weiter. Im Wasser hingegen kann es mega gut schwimmen und tauchen. So, nun zur Beschreibung: -Hat 1 Paar hinterbeine, welche sehr lang sind und er zum schwimmen benutzt.
-1 paar arme (in der mitte) welche er zum greifen benutzt (wir haben ihn etwas gras reingetan und er hat sich nach dem tauchen festgehalten)
-Vorne 2 komische Stümmel. Scheinen keine Beine zu sein, eher fühler, da er sie nie zum greifen benutzt -Rote Augen. Den Rest sieht man auf den bildern.

Welches Tier könnte das sein? Ich hab natürlich noch 2 Bilder rangehangen

...zur Frage

welches tier ist das (elefant ohne rüssel)?

gibt es das auch in deutschland ich habe sowas noch nie gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?