Was für ein Tier ist das? Danke im Voraus :)

Das Tier ist in einem Becher... - (Tiere) 2... - (Tiere) 3... - (Tiere) 4... - (Tiere)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten Mückenlarven sein,aber ich bin mir nicht sicher. ;)

Selina31011
Fragesteller

Könnte sein :D

Nein das sind Fischegel, die habe ich auch im Teich und beobachte immer mehr, das sie sich vermehren und habe leider gelesen, das es ganz schwierig ist die wieder aus dem Teich zu bekommen. (Fast jeden Tag hat ein anderer Fisch so einen Egel an sich hängen). Aber wenn es ein Pool ist, könnt ihr die besser loswerden..

Es ist nicht so scharf. Vielleicht ein Blutegel?? Oder was aus einem Teich

Seit ihr sicher, dass es ein Tier ist? Das sieht irgendwie aus wie... ein Blatt?

Selina31011
Fragesteller

Jaa.. es kann sich bewegen und da sind mehrere 'Blätter'

Das könnte ein Blutegel sein.

Blutegel - (Tiere)