Hi :)

also ich denke, das ist ein sehr schöner körper für dieses alter^^ Ideal wäre theoretisch, ein bischen weniger taille. am besten gehst du in ein fitnesstudio (Ja auch als frau, solange du nicht extreme veranlagungen hast kannst du nicht zu viel masse aufbauen.) und trainierst dort zurückhaltend. Ist dann auch sehr gut für den fettabbau, besser wie joggen da es den stoffwechsel bis 50 mal do lange beschleunigt.

am besten machst du dann Kniebeugen für die beine, Bankdrücken für brust, Klimmzüge und kreuzheben für den rücken, Millitary press für die schultern, und crunches für den bauch.

und ja, du hast wirklich richtig gelesen. auch als mädchen kann man ins fittnes studio, und es giebt auch bei frauen einen viel schöneren körper.

Man hat folgende nutzen daraus:

-Man wirkt nicht ganz so dünn (weniger dünne arme, mögen die meisten jungs nicht)

-Gibt den weichteilen wie gesäss und po masse und form, sowie festigkeit.

-Macht dich dünner und ist gesund.

Führe viele kniebeugen aus.

hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben, auch wenn das nicht deine ursprüngliche frage beantwortet. allerdings wirst du deinen schönen körper auch nicht lange halten können wenn du nichts machst. :D

...zur Antwort

Also ganz ohne hilfsmittel ist es sehr schwierig breite schultern zu bekommen. normalerweise ist es so, dass einen grossen latissmus die schulterbreite ausmacht. den kannst du am einfachsten trainieren in dem du klimmzüge machst. zusätzlich empfehle ich noch die deltoidmuskeln zu trainieren, welche aber relativ schwierig ohne hilfsmittel sind. liegestütze im handstand, bzw. beine irgendwo hochgestellt so dass der rumpf fast senkrecht ist, wäre eine möglichkeit. allerdings empfehle ich dir dich entweder in einem studio ein zu schreiben, oder dir eine klimmzug stange und kurzhanteln für seitheben zu kaufen.

trozdem solltest du eigentlich den ganzen körper trainieren und nicht nur die schultern und der latissmus.

...zur Antwort

also 1. ist es ein riesen durcheinander, es sind jeweils unterschiedlich viele übungen pro körperpartie drin. freitag fehlt brust (kurzhantelbankdrücken ist eher eine trizepsübung). sonntag fehlen beine. ausserdem empfehle ich bei jeden übungen höchstens 8 wiederholungen, da man anhand von deinem gewicht-grösse ablesen kann, dass du eher wenig muskelmasse besitzt (ich selbst bin 14. 1,74 cm gross und 68 kg ohne fett) du kannst allerdings sogar auf 6 wiederholungen runtergehen, oder du machst beim ersten satz der übung 10 wdh und beim zweiten satz 8 wdh und beim dritten nur noch 6 wdh oder so.

hoffe ich konnte helfen :D

gruss -,,-

...zur Antwort

Also ich vermute, die übung welche du meinst ist langhantelrudern aufrecht. diese wäre eine möglichkeit, wobei hier ein wenig mehr den trapecius und ein wenig weniger die deltoid muskeln belastet werden. andere möglichkeit ist nackendrücken. beim nackendrücken ist die bewegung der oberarme ähnlich wie beim seitheben.

Kurz: beim Langhantelrudern stehend werden mehr die bizeps mittrainiert und beim nackendrücken mehr die trizeps. sonst ist beides eine ähnliche übung wie seitheben.

...zur Antwort

Esse einfach ausgewogen. Am besten fettarmes fleisch wie zum beispiel poulet oder thun. für die kohlenhydrate isst du am besten vollkorn pasta oder brauner reis. brot ist auch gut solange es nicht zu weiss ist. Dann gibt es auch noch ein mögliches anderes problem. Falls du rauchst, ist es viel schwieriger muskulatur aufzubauen. Dann lohnt es sich gar nicht richtig anzufangen mit dem training. Zudem ist der muskelaufbau von natur aus bedingt, und geht bei manchen leuten viel schneller. (ich selbst 14 jahre 66 kg ohne polster und 174 cm gross) Für leute welche eher wenig muskelmasse besitzen oder schwierigkeiten beim muskel aufbau haben empfehle ich überigens viele klimmzüge, da die das kreuz stark verbreitern.

ich hoffe meine antwort hat was gebracht.

...zur Antwort

Unter 0.5 jule ist eine airsoft normalerweise ab 14 (es haltet sich doch keine sau daran wenn es die eltern kaufen) und ab 0.5 jule ab 18. bei manchen airsofts braucht man sogar ein "waffenschein" zur benutzung. Also ich denke auf dem freien feld ists am geilsten. du kannst auch in ein wald oder so gehen ist auch geil. Oder, warum nicht gleich im dorf? :D mach ich auch manchmal. Darfst dich einfach nicht erwischen lassen von deinen eltern^^

...zur Antwort

Ich persönlich empfehle ein splitt Programm, dann machst du an einem tag z.b. beine und arme und an einem tag brust rücken schultern. dann würde ich 1-1.5 h trainieren.

...zur Antwort

Also wenn mann 1-1,5 stunden ALLEINE shisha raucht, entspricht das ca. 100 durchschnittlichen zigaretten. das macht wenn man an nimmt, man braucht 5 minuten pro zigarette, etwa 7 zigaretten in 5 minuten shisha rauchen. Daher ist shisha ca. 7 mal so schädlich. allerdings ist ein richtiger zigaretenraucher die ganze zeit an den zigaretten und ein shisha raucher vieleicht 3 mal pro woche am shisha rauchen und das meistens nicht alleine. ausserdem schmeckt shisha viel besser.

hoffe ich konnte helfen. gruss Matzee<3

...zur Antwort

Hey :)

ich (auch 14) trainiere seit ca 2 monaten und habe schon 4 kilo abgenommen und dabei schon sichtlich muskulatur aufgebaut. (ich war zwar nie richtig dick, aber ein wenig bauch hatte ich.) ich hab nie besonders auf die ernährung geachtet und trozdem fett abgebaut. Vieleicht ist das was für dich?

...zur Antwort

N paar gute übunger für schultern kann ich dir sagen, aber wichtig ist auch dass du auch alles um den brustkorb herum trainierst, so sehen auch die schultern breiter aus.

mach zb für die schulter muskulatur seitheben und langhantel über den kopf drücken (das was die gewichthebe r machen) , für verbreiterung des brustkorbes bankdrücken, klimmzüge und überzüge und für die obere rückenmuskulatur langhantelrudern.

mit diesen übungen bekommst du schnell einen breiten und massigen oberkörper und deine schultern wirken zu dem auch breiter.

hoffe konnte hellfen :)

...zur Antwort