Bekommt man breite Schultern wenn man Basketball spielt?

3 Antworten

Natürlich haben manche schon von Geburt an breite Schultern, ich habe aber genug Sportler kennengelernt, die als Profis erheblich an Schulterbreite zugenommen haben. Muskeln sind ein Teil der breiten Schultern.

Wenn man so trainiert wie in der NBA, dann werden breite Schultern antrainiert. Denn dort wird bewusst auf Kraft und Masse - auch im Oberkörper - trainiert. Das wird in Deutschland bei Amateuren aber nicht gemacht.

Also kein Angst, der Sport BB kann Eurer Figur nur zuträglich sein!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Also erstens sind breite schultern auch von den Genen abhängig und zweitens, geht Basketball eher auf die Kondition und die Beine. Die Arme sind eher weniger trainiert

Selbst wenn als mädchen breite schultern das ist doch nicht mehr schön

Da ich es ja Niicht schön finde, frage ich ja -.-!

0

Was möchtest Du wissen?