Auf jeden Fall zur Polizei. Die können zwar die Kohle und alles andere wahrscheinlich auch nicht wiederbeschaffen, allerdings brauchst Du eine Absicherung, falls Dein Ausweis zum Identitätsklau benutzt wird und auf Deinen Namen z.B. eingekauft wird.

...zur Antwort

Das stinkt. Paß auf, dass Du nicht abgezockt wirst. Sobald Du auch nur einen Cent vorab zahlen sollst, wirst Du nie ein Auto sehen und die Kohle ist weg.

...zur Antwort

xxxxx


...zur Antwort

Ein Nachmieter kannst Du (unverbindlich) suchen. Allerdings wird der nur bei Dir einziehen, wenn der Vermieter zustimmt. Der hat das letzte Wort, wer in sein Eigentum einzieht. Sorry, aber so ist es.

...zur Antwort

Ach, mach Dir doch nicht die Mühe und das kostet auch extra. Mama und Papa bekommen das eh raus. Dann lieber Augen zu und durch und wie ein Mann zu den eigenen Schandtaten stehen, wenn man sich vorher wie ein Würstchen verhalten hat statt nacher mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden. Dann sind die Nachwehen nur um so schlimmer.

...zur Antwort