sind Frauen die gerne mal furzen und rülpsen immer noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

finde ich gut 38%
bäh eklig 33%
wenn nicht übertrieben 14%
was anderes.. 14%

6 Antworten

bäh eklig

Das ist allgemein eklig und muss auch nicht sein. Es ist vor allem auch eine Frage des Respekts.

Nein, ich möchte keine furzende Frau und erlaube mir da in Gegenwart anderer auch nicht.

was anderes..

Jeder muss mal aufstoßen oder pupsen, das ist normal, eklig ist es nur, wenn Frauen extra absichtlich rülpsen oder extra laut pfurzen. Wenn es nur aus versehen mal passiert und man sich entschuldigt ist es nicht schlimm oder wenn man zumindest, wenn man pupsen muss es unauffällig macht oder dazu nach draußen oder auf die Toilette geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
bäh eklig

Hi

Nein 🤮

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
finde ich gut

.... denk das ist ein Zeichen von Vertrauen, ist ja schon was sehr persönliches.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ich gut

ich finde es sehr geil und sexy. Habe auch einen Kink drauf :)