was würdet ihr tun?

3 Antworten

Solang es nicht im Bett ist beim Sex passiert, würde ich eher drüber lachen. :)

grumpily8486  07.07.2023, 01:49

Wieso sollte man das auch beim Sex besprechen?

Simjam  07.07.2023, 02:01
@grumpily8486

Rülpsen und furzen ist doch keine Sprache, damit kann man nichts besprechen;-)

grumpily8486  07.07.2023, 02:03
@Simjam

Ich danke es geht ums erzählen wie in der Frage. Geschäft machen beim Sex wäre obszön.

Simjam  07.07.2023, 02:06
@grumpily8486

Kacken beim Sex, iiihhhhhhh

Nein ihr Freund mag das alles nicht, rülpsen, furzen, kacken.

grumpily8486  07.07.2023, 02:12
@Simjam

Wenn man die Frage und deine Antwort liest geht es finde ich um das Erzählen und nicht um das Kacken:

Frage

was würdet ihr tun?

Kontext/Wenn

er hat mir erzählt, dass

Antwort

beim Sex würde ich eher drüber lachen
Simjam  07.07.2023, 02:19
@grumpily8486 was würdet ihr tun?

heyy, ich habe seit ca einer woche jetzt einen Freund :) Davor waren wir 2 Jahre befreundet. Und er hat mir erzählt, dass er es ekelhaft findet wenn Frauen rülpsen, furzen, ihr geschäft machen. Ich liebe ihn sehr, aber… wieso finden Männer das ekelhaft?

Ihr neuer Freund hat ihr erzählt das er furzen, rülpsen, kacken, ekelhaft findet. Jetzt möchte sie von uns wissen. Wieso finden Männer das ekelhaft?

Simjam  07.07.2023, 02:07

Ich würde sterben vor lachen, wenn da eine Furzparade abgeht:-)

FrageRunde59125  07.07.2023, 02:22
@Simjam

Ich finde die Kommantarspalten immer das Beste an Unterhaltung, was man haben kann. Wie aus dem Leben gegriffen. xD

Simjam  07.07.2023, 02:27
@FrageRunde59125

Manchmal dürfen wir hier auch lachen:-) ohne das die Antwort gelöscht wird.

Vielleicht Angst vor Konkurrenz :-)

Das klingt für mich sehr stark danach als hätte er extrem polierte, kindliche und unrealistische Ansichten bzgl. Frauen. Genau wie Männer gehören diese Körperfunktionen zu unserem Alltag dazu. Sag ihm das am besten genau so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...