Glaubst du, Männer und Frauen können „nur“ befreundet sein?

20 Antworten

Natürlich. Ebenso wie Bisexuelle normale Freundschaften führen können.

Ich sehe nicht, was gegen eine bloße Freundschaft sprechen sollte.

Wenn es um romantische Gefühle geht, können diese genauso unter gleichgeschlechtlichen Freundschaften entstehen.

Nein, das funktioniert nicht. Eins von den beiden wird irgendwann Gefühle oder Interesse haben.

7veren

Ja, ich habe einen besten Freund und wir haben schon gemeinsame Urlaube gemacht.. und absolut beste Freunde und sonst gar nichts.