Was würdet ihr tun, wenn euer Freund bisexuell wäre?

4 Antworten

ich würde ihn nicht bitten die Freundschaft zu beenden, weil jeder Freunde braucht und wenn er weder mit Jungs noch mit Mädels rumhängen darf, hätte er ja wahrscheinlich garkeine Freunde. Was beruhigend sein kann : weißt du ob sein Freund auf Münner steht ? Wenn nicht dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovelylivi14
Fragesteller

Ich mache mir auch keine Sorgen. Ich hätte tatsächlich auch kein Problem damit, wenn seine Freunde schwul wären.
Es interessiert mich einfach nur wie das diejenigen sehen, die immer ein Problem

Ich würde mit einem bisexuellen Mann keine Beziehung eingehen.

lovelylivi14
Fragesteller

Kannst du erklären warum?

Ich habe gar nichts dagegen, dass mein Partner Freunde hat. Völlig egal, ob männlich oder weiblich. Wir sind nicht homophob, jedoch mögen wir beide nicht sonderlich Lesben, Schwule und auch keine Bisexuellen. Wir akzeptieren sie jedoch.

Zudem sind wir uns beide treu.

Wir haben Freunde. Sie bekommen alle einen Kuss auf die Wange und eine Umarmung.

Wir kennen zwei, die haben sich um operieren lassen. Wir hatten nichts dagegen. Aber sie haben sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet.

Ich hatte früher einen schwulen Kumpel (keinen Sex oder so), weil ich damals im Jahre 2000 auch eine lesbische Phase hatte....die dann vorbei ging.

Gott sei Dank!!!! 🙏🏻✝️🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.
lovelylivi14
Fragesteller

Wow du bist ja maximal am Thema vorbei gerannt hahaha ich habe nicht nach Meinungen zu Schwulen, Lesben oder Trans-Menschen gefragt.

Ich habe gar nichts dagegen, dass mein Partner Freunde hat.

Wenn das der Fall ist, dann war die Frage auch gar nicht an dich gerichtet

Meine Freundin würde es begrüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung