Kennt ihr Frauen/Mädchen die sich prostituieren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kenne ich nicht 63%
Kenne ich 37%

21 Antworten

Kenne ich nicht

Das würde meine Meinung über eine Person aber auch nicht ändern

Kenne ich

Habe die ein oder andere kennen gelernt. Gehe mit ihnen um wie mit jeder anderen Person auch. Auch zwei die freiberuflich als Domina unterwegs sind habe ich im Bekanntenkreis.

Kenne ich

der Umgang hängt ganz von der Übereinstimmung der Ziele ab auf männlicher Seite denke ich.

Kenne ich

Ja ich kenne welche und habe damiz überhaupt kein Problem mit dem was sie tun. Warum auch ist ja ihr leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht

nein, es ist schlimm wenn eine Frau das machen muss