Sind solche Frauen dominanter als Frauen die kein Bodybuilding machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja sind dominanter 23%

3 Antworten

nein

Mannsweiber sind nicht zwingend dominant, nur weil sie Muskeln haben. Da besteht kein Zuammenhang.

ja sind dominanter

…Sehen zumindest für mich so aus.Da ich bei meinem Partner keine Dominanz mag, lehne ich solche Frauen ab. Deswegen, aber auch, weil s mir optisch nicht gefällt…find ich irgendwie unpassend, eigentlich irgendwie auch eklig.Sie weckt in mir nicht den Jagdinstinkt, fällt nicht in die Kategorie „Beute“. Ich, als Mann, dominiere die Frau, nehme sie, penetriere sie…damit ist sie in der Regel sehr zufrieden. Diese Frau könnte ich nicht nehmen - sie wäre mir, künstlich verändert, körperlich überlegen. Warum will sie es sein, warum will sie dem Manne gleich sein, was kompensiert sie damit?

Nee, echt danke - da käme ich nicht klar mit, nix für mich…entweder was für n Bodybuilder-Mann, der ihr überlegen ist…, oder sie ist eben der „Chef im Ring“… muss man mögen…

ohjee332
Fragesteller

ich stehe auf so frauen und bin ein nicht bodybuilder... hätte ich chancen bei so frauen?

Highner64  18.10.2022, 01:12
@ohjee332

Natürlich kannst Du Chancen haben. Natürlich kann es die eine geben - egal, aus welchem Grund, die Dich will. Zu befürchten ist jedoch, dass sie unter „ihresgleichen‘ jemanden sucht…die Interessen, die Lebensgestaltung ähneln sich dann ja - immer von Vorteil!

Ich hoffe für Dich, dass Du zufällig eine findest (geh doch in so n Fitnessstudio - die Mädels machen große Muskeln, Du machst große Augen…) und diese dann von Deiner Schönheit, Deinem Charme und Deinem Charisma überwältigt ist…und Dich irgendwie furchtbar scharf findet.

ohjee332
Fragesteller
@Highner64

ich habe angefangen zu trainieren paar wochen.. ich will es durch ziehen.. leider gibt es in deutschland wenige solcher frauen.. eher in den usa

Highner64  18.10.2022, 01:34
@ohjee332

Hast Du keine Angst, durch Dein Faible für solche - wenn es sich nicht, oder nur ganz, ganz selten erfüllt - unglücklich und unzufrieden zu werden/sein? Ist s nicht auch schön, kann s nicht auch befriedigend sein, von solchen nur zu träumen, sie in der Fantasie „haben“?

Wer sagt Dir denn, dass die wirklich so toll sind, wirklich Deine Erwartungen erfülle …und dann suchst Du und suchst Du…und das Leben und viele ganz tolle andere Frauen gehen an >dir vorüber…und Du hast nix gehabt.

Besser die Taube in der Hand, als den Adler in der Luft.

ohjee332
Fragesteller
@Highner64

dass heißt ich soll nicht gezielt auf solche frauen suchen? sondern auf den charakter einer frau achten?

Highner64  18.10.2022, 01:52
@ohjee332

Charakter? Nein, das ist Quatsch. Es gibt unendlich viele Frauen - eigentlich sogar egal, wie sie aussehen, die unendlich scharf rüberkommen. Versteif Dich nicht auf s Äußere…das ist Kinderkacke…guck nach der erotischen Ausstrahlung.

ohjee332
Fragesteller
@Highner64

ich stehe leider nur wirklich auf so frauen die bodybuilding mache,,, habe es im bordel versucht 20 mal ohne erektion.

Highner64  18.10.2022, 17:08
@ohjee332

😄 ach Du Armer…dann hab ich nur noch eine Idee - die nimmst Du mir aber bitte nicht krumm…okay? Da so Bodybuilderinnen ja schon sehr viel Männliches an sich haben, vielleicht bist Du ja ein bisschen - bleib jetzt ganz entspannt, es ist nix Verwerfliches - schwul, oder zumindest bi ?Es könnte sein, dass Du Dir dies nicht eingestehen willst, weit von Dir weist, Du es vielleicht sogar ablehnst…das würde viel Ehrlichkeit zu sich selbst…und Mut verlangen.

ohjee332
Fragesteller
@Highner64

muss ich ausprobieren, leider machen normale frauen nichts mit mir... ich habe im bordell keine erektion bekommen. muss ich wirklich ausprobieren. findest du das bodybuilderinnen männlich wirken?

nein

Finde ich nicht

ohjee332
Fragesteller

erfanrung mit so frauen gehabt?

Feli2706  18.10.2022, 00:35
@ohjee332

Nicht in so ein extrem Situation aber mädchen die sowas als Ziel hatten und auch schon bissl mehr trainiert waren als der Durchschnitt

ohjee332
Fragesteller
@Feli2706

haben die anabolika genommen und gefällt dir sowas?

Feli2706  18.10.2022, 00:37
@ohjee332

Wie gesagt, bei mir waren die im weiten nicht so extrem