Frauen scharf auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bist ein Versager! 91%
Hättest nh Chance 6%
Wahrscheinlich 2%

5 Antworten

da hier natürlich niemand von allen Frauen generell sprechen kann, werde ich hier einfach mal sagen, wie du bei mir abschneiden würdest:

Das erste Bild macht dich für mich schon sehr unsympathisch. jedoch weniger wegen deines Erscheinungsbildes als vielmehr wegen des Autos. Wenn ein Auto das erste ist, womit mich ein typ beeindrucken will suggeriert mir das immer, dass er abgesehen davon nicht wirklich viel zu bieten hat. Ausserdem wirkt es für mich immer enorm materialistisch und "Geldgeil", wenn jemand mit seinem Auto angeben will. (klar, nicht jeder mit einem teuren Auto will damit protzen oder was kompensieren, aber im allgemeinen macht das auf mich keinen sehr guten Eindruck). Hinzu kommt, dass es für mich in solchen fällen immer so wirkt, als wäre Geld, Status und Aussehen das einzige, wofür sich die betreffende Person interessiert (oder zumindest viel wert darauf legt). da ich persönlich nicht wirklich viel wert auf sowas lege, ist dass dann auch einfach nicht mein Typ.

dein zweites Bild finde ich auch alles andere als optimal. es wirkt alt und vermittelt den Eindruck, dass du einerseits eingebildet bist, aber andererseits auch nicht mehr so aussiehst und deshalb ein altes Bild benutzt. hinzu kommt, dass du auf diesem Bild sehr eingebildet und fast schon arrogant rüber kommst. Dass das Bild mit einem Filter bearbeitet ist, der selbst Elefantenhaut glatt wirken lässt, hilft da auch nicht.

das dritte Bild unterstreicht einfach den Eindruck, den ich von den ersten beiden Bildern habe. den Gesamteindruck, den ich dadurch von dir gewinne zeigt mir eigentlich nur, dass du absolut nicht mein Typ bist und vermutlich auch nicht einmal in meinen Freundeskreis passen würdest. Allerding gehe ich davon aus, dass es bestimmt einige Frauen gibt, die du mit diesen Bildern, deinem Auftreten und dem dadurch entstehenden Gesamteindruck beeindrucken könntest. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Edison123456
Fragesteller

Deine Meinung.

AryaSaphyra  08.03.2023, 15:56
@Edison123456

klang nur als wolltest du dich rechtfertigen oder seist nicht zufrieden damit, was ich geantwortet habe. und da manche hier dazu tendieren, einem die Worte im Mund (oder in diesem Fall auf der Tastatur) umzudrehen, die Erwähnung der oben genannten Tatsache.

Totoroo72  08.03.2023, 16:15
@Edison123456

Deine Kommentare machen dich noch unsympathischer wunder dich also nicht wenn du keine Freundin bekommst..

Edison123456
Fragesteller
@Totoroo72

Brauche kein Respekt vor dir, die mir sagt, ich würde keine abbekommen.

Totoroo72  08.03.2023, 16:20
@Edison123456

Keine Ahnung was du sagen willst aber ich habe keinen Respekt vor dir falls du das meinst 😂

Jessica978  08.03.2023, 15:54

Ich kann dir da in allen Punkten nur zustimmen, mir geht es genauso!

Hättest nh Chance

Es gibt solche und solche Frauen- jeder hat irgendwo eine Chance.

Edison123456
Fragesteller

So ist es.

Kann ich nicht sagen, andere sind mir relativ egal, aber ich denke längere Haare würden dir besser stehen... steht jedem besser.

Aber sicher gibts welche die scharf auf dich sind, gibts so ziemlich immer.

Bist ein Versager!

ich bin ein kerl, daher kannst meine meinung jetzt ignorieren oder nicht - wie du willst.

des erste bild is ok wenn mans auf facebook oder instagram postet damit es halt freunde und bekannte sehen. für flirtplattformen eignet es sich eher nicht. im prinzip sagt es aus "schau, ich hab zwar selber nix zu bieten - aber ich fahr ne tolle kiste". auch wenn die dann nur gemietet ist. lieber n bild iwo mit landschaft und bissl mehr von dir. des sagt "hey, ich reise gern, begleite mich..."

des zweite bild is einfach viel zu viel durch filter entstellt dass du komplett künstlich aussiehst. "durch filter seh auch ich gut aus".... viel zu künstlich und wirkt als wenn du iwas vertuschen willst.

bild 3 is ok, wirkt aber stark arrogant. lieber n lächel aufsetzen, des wirkt entspannter.

Hättest nh Chance

Amg finde ich toll

ZeframC0ckring  08.03.2023, 15:16

genau ... AMG findest du toll... auch ohne den Typen warscheinlich :D nur Fokus auf die Karre

Callmejesus88  08.03.2023, 15:19
@ZeframC0ckring

Richtig, Hauptsache amg der Rest kann einem ja egal sein, geht ja darum glücklich im leben zu sein.

ZeframC0ckring  08.03.2023, 15:20
@Callmejesus88

dann Kaufste dir einen , dann brauchste sonen Schmierlappen neben dem Auto nicht durchfüttern :D

ZeframC0ckring  08.03.2023, 15:30
@Edison123456

ja King Hampelmann... vollkommen Lächerlich. Oberflächlich , und denkt er kann sich mit Geld echte Liebe kaufen... sorry nein das funktioniert nicht. Echte Liebe ist unkäuflich. Käufliche Liebe mit dem ende Geldes auch verflogen ;)

Edison123456
Fragesteller
@ZeframC0ckring

Was weiß du schon, wie die Frauen im echten Leben auf mich reagieren. Davon kannst du nur träumen.

ZeframC0ckring  08.03.2023, 15:35
@Edison123456

is mir voll egal wie Chicas auf dich abfahren. Diese Oberflächlichen Tussis interessieren mich 0 . Mir reicht es wie meine Ehefrau auf mich abfährt ;) und meine Kinder

Jessica978  08.03.2023, 15:56
@Edison123456

Der Eindruck den du auf den Bildern auf mich machst (arrogant, eingebildet, überheblich) täuscht wohl nicht, du scheinst wirklich so zu sein.