Frauen! Würdet ihr diesen Mann abblitzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Würde ihm eine Chance geben 65%
Würde ihn abblitzen lassen 32%
Würde ich nicht daten 3%

16 Antworten

Würde ihm eine Chance geben

Kleine Männer haben es in sich ;)

Wenn du jetzt 1,80 bist, verstehe ich, dass es nicht geht aber als darunter geht noch klar.

Und ein kleiner Mann kann genauso gut aussehen wie ein großer Typ. Wenn dann noch der Charakter stimmt perfekt.

Würde ihm eine Chance geben

“Er ist vom Aussehen und Charakter fast perfekt ABER nur 1,65m groß.”

klar würde ich ihm eine Chance geben ich lege mich bei Größe ect. Nicht so fest :)
LG Lilo

Würde ihm eine Chance geben

Liebe ist kompliziert und ist nicht von der Gröse abhängig. Schau, ob du dich verlieben kannst.

Würde ihm eine Chance geben

Ich werde wahrscheinlich eh nur höchstens 1,60 und wenn er wirklich so perfekt ist, soll die Größe nichts verhindern.

Wow, wie viele Mädels sind den so Oberflächlich ?

Ich war lange schwerer Epileptiker, hab einen nicht komplett entfernbaren Hirntumor, bin Schwerbehindert und war bisjetzt mit 3 Models zusammen. Die 3 hab ich dann geheiratet und wir sind seit 18 Jahren glücklich zusammen.

Da frage ich mich jetzt auch bei wievielen ich deshalb durchfallen würde, da ich doch öfter angebaggert werde - mir sieht man bis auf eine Narbe am Kopf aber nichts an.

Oder liegt es an meinen Hobbys, mache seit 20 Jahren Musik ( Gitarrist, Rock / Metal in verschiedenen Bands ) und früher hab ich ein paar Jahre gerudert und heute mach ich Kraftsport. Motorrad rennen bin ich früher auch gefahren ?

Würd mich mal interessen - p.s. bin 1.76 🤣