Würdet ihr euch bei extremen Geldproblemen und Schulden prostituieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

20 Antworten

nein

Es kann dir als gewerbliche auch passieren, dass du keine Kunden bekommst.

Mit an den Straßenrand stellen und warten ist es nicht getan.

Such dir was auf 450€ Basis.

Sind dann c.a. 4 Jahre.

nein

Man kann sich doch bestimmt woanders Hilfe suchen.

nein

Gefahr zu groß dass du nie wieder raus kommst.
Wenn du denkst dass dir sowas in die Richtung spaß machen könnte dann werd cam-model auf chaturbate oder ähnlich. Dauert vllt länger das Geld zusammen zu bekommen, aber dafür ist es risikofrei.
Onlyfans ist mittlerweile für Frauen denke ich die lukrativste Variante, erfordert aber viel Werbung etc.

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Denke schon, ja. Dann sollen die, mit denen ich es aktuell sonst immer for free mache halt einfach zahlen für mich. Würde aber vermutlich auch irgendwie Web Cam und Onlyfans usw. noch dazu machen.

Silenceeeeeee  26.09.2022, 11:56

Ist dir dein Körper nicht mehr wert?

Letizia280  26.09.2022, 11:58
@Silenceeeeeee

Warum? Wenn ich so eine Geld Not habe dann würde ich es einfach machen. Hab so auch schon viel Sex dann nehm ich das Geld halt einfach mit.

nein

Bei 20 T€ wirst du dadurch sicherlich auch nicht "schnell" die Schulden los.

Und wenn dem doch so wäre, dann könnte es passieren das du gerne noch mal ein oder noch ein Jahr dranhängst, und schon hast du dich dran gewöhnt an das schnelle einfache Geld.