"Für den Ehemann auf den Strich gehen"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

7 Antworten

Falls diese Idee ganz alleine von dir Stammt und es für dich wirklich völlig in Ordnung ist dies zu tun, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Falls aber dein Mann darum bittet, du das eigentlich nicht ganz klar möchtest, er aber TROTZDEM darauf besteht, auf gar keinen Fall. In egal welchem Kontext von einer Person zu verlangen, sich zu prostituieren, aus egal welchem Grund, ist absolut übergriffig und unterste Schublade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen
nein

Soll der selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein. Mein Ehemann ist auch kein Loverboy.

Hi

Ich würde das für kein Geld der Welt machen. Es ist zwar eine Möglichkeit schnell an Geld zu kommen aber du verkaufst damit deinen Körper und gibst dich Fremden her.

Egal wie sehr du deinen Partner liebst. Es gibt bestimmt eine andere Möglichkeit.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

NIEMALS!

Du kannst aber machen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O