Würdet ihr mit dieser Frau oder diesen Mann trotzdem eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%
BlonderRusse  07.04.2023, 16:12

Stellst du die Frage nur, um zu bestätigen, dass du es selbst nicht möchtest?

DardanEno
Fragesteller

Nein weil ein Mädel aus meiner Gegend jetzt mit nen Typen zusammen ist der über 200 Tsd Schulden hat was ich nicht verstehen kann

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Arbeitslos an sich wäre kein Problem, vorausgesetzt sie könnte finanziell für sich sorgen. Bei 400.000 Euro Schulden wage ich dies allerdings zu bezweifeln.

Ein ganz dickes NoGo ist die Straftat. Mit Straftätern möchte ich in meinem privaten Umfeld nichts zu tun haben! Habe ich beruflich als Zollfahnderin schon genug.

Ich verfolge Straftaten und möchte in meinem persönlichen Umfeld nicht zwischen die Fronten geraten.

Auf die Gespräche mit den Kollegen von welcher Strafverfolgungsbehörde auch immer kann ich gut und gerne verzichten.

Ich bin zum Zoll gegangen, wegen der Kriminalitätsbekämpfung.

ja

Klar, wenn sie sich geândert hâtte schon. Nur weil jemand scheisse in der Vergangenheit gebaut hat ist sie kein schlechter mensch

nein

es ist gut möglich, dass du nur sein nächstes opfer wirst.

seine "ehrlichkeit" könnte auch geplant sein und nur ein teil der geschichte die er dir auftischen will, um an dein geld zu kommen.

nein

Ich lebe nicht dafür, um die Scheiße eines Versagers auszubaden. Mal ganz unförmlich und direkt formuliert.

Durch dick und dünn gehen ist ja eine Sache, aber nicht mit einem Vollversager, der sich auf andere ausruht und selber nichts dagegen unternehmen will.

Und Straftäter sind bei mir sowieso unten durch.