Seit ihr manchmal unglücklich mit eurem/eurer Partner|in Ehemann\Frau?
Was sind vielleicht Dinge die euch nerven weswegen ihr aber nie den anderen verlassen würdet
3 Antworten
Eine Packung von etwas kaufen, anbrechen, beim nächsten Einkauf noch eine Packung kaufen, die wiederum anbrechen und beim nächsten Einkauf wiederum das selbe nochmal kaufen, um es stolz oben auf die angebrochenen Packungen drauf zu stellen? Wie nennt man diese Krankheit? Der Name muss auf jeden Fall etwas mit meiner Frau zu tun haben. Auch unser Sohn hat sich das jetzt angewöhnt, und zwar ausgerechnet mit seinen teuren Tabakboxen. Das schlimmste ist, dass ich das ja alles aus eigener Tasche finanzieren muss, weil "Ich verdien ja nix wovon soll ich das denn bezahlen?"
Vielleicht wäre es eine ganz gute therapeutische Maßnahme diese Menschen mal mit ihren Dummheiten selber klarkommen zu lassen, mir schwebt da für mich eine spezielle therapeuthische Maßnahme auf den Ballearen vor, möglicherweise auch wesentlich länger als geplant.
Nein, definitiv nicht. Ich bin seit 2 Jahren und einem Monat mit einem Partner zusammen, es ist meine erste Beziehung und ich könnte nicht glücklicher sein. :))
Ich bin glücklich mit meinem Partner!