Frage an die Männer bis 35 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

9 Antworten

nein

oder ja doch vielleicht aber auch nur um eine Beziehung mit den Kindern zu haben ... RTL und die HIV Community hätte dann auch wieder neuen Sprengsstoff, al a wenn Kinder Kinder kriegen ... die wohlhabendsten Sozialschmarotzerfamilien ... und, oder wenn der Storch Kuckuckseikinder ins happy family leben bringt ... da gibt es sicherlich einiges sowohl an behindertengerechtes als auch familienfreundliches Profit steigenderes Spaltpotential

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Wie kann man denn mit 30 schon Oma sein?

Wenn wir uns im verantwortungsbewussten Rahmen bewegen wollen, müsste dafür eines ihrer Kinder 18 sein. Folglich müsste sie dieses mit 12 bekommen haben.

Oder natürlich sie hat das Kind mit 15 bekommen und das Kind ist auch mit 15 schwanger geworden, was ehrlich gesagt ziemlich dämlich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
nein

Nein, natürlich nicht. Das klingt für mich wirklich abstoßend.

Da ist das nächste ungewollte Kind doch vorprogrammiert und wer will in eine Familie hineinkommen, die alle zu blöde zum Verhüten sind und Kinder wie Karnickel kriegen?

Sie und ihre Tochter haben etwa mit 15 schon Kinder bekommen? Das ist doch erschreckend und absolut entgegengesetzt zu meinen Vorstellungen von Sexualmoral, Lebensführung und Lebenszielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Abdallah128  01.09.2022, 18:49

Wahrscheinlich eher mit 12/13

ja

Ich bin 22.

Für mich kommt es drauf an, ob die Frau mich aktiv in das Leben ihrer Kinder einbeziehen will. Ich wäre natürlich da für die Kinder und Enkelkinder, hätte kein Problem damit auch mal Babysitter zu sein, aber ich würde kein Vaterersatz sein wollen.

Ich selbst will nicht unbedingt Kinder haben, also ist das auch in der Hinsicht kein Problem.

ja

wenn sonst alles passt - warum nicht