Wie erkennt man und ein Mann nur das Geld von die Frau will?

3 Antworten

Der Meinung bin ich auch, du WILLST einfach nicht arbeiten.

Klar ist es schwer wenn du keinen ordentlichen Abschluss hast (wie es dazu kam lassen wir mal außen vor) aber dennoch gibts Möglichkeiten.

Echt geile Nummer von Dir: Komplett auf Kosten anderer leben und den Freund, der sich wenigstens anstrengt, des Schmarotzertums verdächtigen.

Gute Besserung!

Natali2003
Fragesteller

Hä was meinst du damit

Smartass67  13.12.2023, 10:14
@Natali2003

Hä? Genau das, nämlich hääää?, denke ich schon die ganze Zeit. Wenn Dich meine Antwort intellektuell überfordert, dann lassen wir’s doch einfach.

Zuerst einmal deine Mutter hat überhaupt keinen Plan und ihre Aussage, dass er nur dein Geld will (Ich schmeiss mich weg vor Lachen).

Finanziert der Mann aktuell dich?