Ich verstehe das nicht?

kami1a, UserMod Light  31.12.2022, 05:49

Was genau ist jetzt bitte Deine Frage??

Mosey25399
Fragesteller

Ob ich wirklich verliebt bin, oder mir das nur einbilde. Aber mein Herz schreit nach ihr, und das kann keine Einbildung sein, glaube ich.

Liebe Grüße

2 Antworten

Oh das ist niedlich ^^ Ja, das sind eindeutige Symptome, die darauf hindeuten, dass du verliebt bist :D Ich wünsch' Euch nur das Beste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mosey25399
Fragesteller

Danke. Ich werde mit ihr ausgehen. Mal sehen, was der Abend so bringt. Ich will unbedingt mehr über sie wissen. 💓🌹

Liebe Grüße

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey, ich weiß zwar nicht was die Frage ist, aber das ist doch schön, dass ihr euch gefunden habt, die Nationalität spielt doch keine Rolle:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
Mosey25399
Fragesteller

Oki

Liebe Grüße