Dominant im Bett - Tipps?

5 Antworten

Musst ja nicht von 0 auf 100 dominant sein. Kannst ja auch zärtlich anfangen, so wie du es magst und wenn ihr warm geworden seid, kannst du dich langsam rantasten und gucken wie sie auf die dominanten sachen reagiert.

Dominanz hat ja verschiedene Ausprägungen. Meine Freundin mag es auch gerne, wenn ich dominant bin, das heißt dass ich sie auch mal härter anfasse, dass ich sie hindrehe und benutze statt immer zu fragen was sie denn nun gerade möchte. Schmerzen gehören allerdings nicht dazu. Aber das ist ganz individuell.

Denke beim Sex einfach mal nur an Dich und schau', ob es ihr gefällt.

Kommt auf deinen Grundcharakter an...man kann ja schwerlich aus einem Schmusekater einen Löwenpascha machen...

Indem du vorgibst, in welche Richtung es geht

Huhu,

Ich würde mich zu nichts drängen lassen was ich selbst nicht will.

Grüße Anna