Finden Frauen es schlimm, wenn ein Mann leicht zu haben ist für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
12dec  14.07.2023, 18:43

wie meinst du das ? dass er von alles und von jedem sofort erregt wird oder wie ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das er sich schnell auf eine Beziehung einlässt

7 Antworten

Was meinst du genau mit "Leicht zu haben"? Wenn das ein Typ ist der immer nur Ja und Amen sagt und sich wie ein Braves Hündchen benimmt, dann ist das sicher leicht zu haben...Nur fehlt es an Charakter und an einer gewissen Intelligenz..

Ein Mann sollte seine Grenzen kennen, auch "Nein" sagen können.. Eine Beziehung braucht auch eine gewisse Reibung.. Ich will ein Partner und kein doppeltes Ich. Es geht um eine Ergänzung. So kann ich auch neues von meinen Partner lernen.

Natürlich ist die erste kennenlernphase die fragilste. Es kann passieren, dass die neue bekanntschaft nach dem Ersten Sex überlegt, dass das Ganze nicht fuer sie oder für ihm ist... Doch das gehört zum Leben dazu.

Es braucht Geduld und es ist schon notwendig an sich selber zu arbeiten. Man bekommt den Partner den man verdient auch wenn es eine anstrengende ist. Das sind keine Zufälle. Wer es leicht haben will, der muss die Leichtigkeit und Zuversicht in seinem Denken intigrieren.

Wenn einer in der Partnersuche schon so denkt "Frauen und Männer sind ****" Dann wird es nicht leicht. Nie im Leben.

LG

Sandy

Nein

Ich z.b finde es nd so toll weil Männer die sich leicht beziehungen finden ja vll die sehen gut aus usw aber was das problem is wrm nd gut weil es können probleme geben mit frauen weil frauen ja manche frauen schauen an männer nur wegen schönheit und nd wegen charackter oder so ja schönheit gilb auch aber männer die sich leichte beziehungen finden können desto wird er verlasst und immer wieder zsm kommen?

Nein

Ich denke, nahezu kein Mensch findet es schlimm, wenn der bevorzugte Partner für einen selbst leicht zu haben ist.

Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Es sei denn, du meinst, dass eine Person immer wieder neue Beziehungen eingeht.

Das kommt darauf an...

Wenn das mal so ist, kein Problem. Wir alle begeistern uns hin und wieder schnell für irgendwas oder irgendwen.

Wenn das immer so ist,, dann könnte das jemand sein, dessen Interesse schnell geweckt ist, aber auch schnell wieder verfliegt. Oder einer, der nicht alleine sein kann.

Also so lange das kein Muster ist, alles ok.

Das hängt davon ab, was du damit meinst.

Wenn er mir das Gefühl vermittelt, dass er mit jeder eine Beziehung eingehen würde, nur um eine Beziehung zu haben, dann ja.

Wenn er mir das Gefühl gibt, dass er total verrückt nach mir ist, dann nein.