Was antworte ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gamer238,

Sie wollte dich verletzen, weil warum sollte man sonst so etwas sagen. Du kannst dir einfach denken: zum Glück hat sie nicht ja gesagt.
So eine Person hast du nicht verdient, also schau in die Zukunft und du wirst schon eine andere Person für dich finden. Vielleicht ist sie einfach vergeben und wollte ihrem Freund nicht untreu werden. Die Reaktion war trotzdem übertrieben.
lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht die richtige. Bitte , blockieren und in Zukunft ignorieren

JustASingle  30.07.2023, 09:37

Wozu blockieren? Kinderkram.

Nichts. Da gibt es nichts mehr zu sagen.