Wie ist euer Beziehungsstand?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Single 74%
Vergeben 26%

8 Antworten

Vergeben

Hiii,

Bin seit fast 7 Monaten sehr sehr glücklich vergeben an den besten Freund den man sich nur vorstellen kann.🤗(bin 14 und weiblich)

LG Maike🙂🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Mit 13 ist die Wahrscheinlichkeit generell nicht sehr hoch eine "richtige" Beziehung zu führen. Die einzige Person an der ich in letzter Zeit interessiert bin da ist es im Moment...kompliziert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Männlich, 35 (Tendenz steigend) und seit 8 Jahren Single. Aktuell keine Aussichten darauf, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.

Single

M16

wäre vielleicht sogar mit meinem Crush zusammengekommen aber war zu dumm die Zeichen von ihr zu erkennen und dann auch noch nicht zu trauen den ersten Schritt zu machen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kyara456  17.07.2023, 11:25

Scheiße

Single

Das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern.

dada000go
Fragesteller

warum nicht?

dada000go
Fragesteller
@Ambermain2

mit 25 dein ernst?

in diesen Alter fängt man erst an richtig attraktiv zu werden.

Studien sagen das man im Alter von 27 bis 35 die attraktivste Phase hat.. zumindest als Mann.