Wie ist euer Beziehungsstand?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Single 50%
Vergeben 30%
Was anderes und zwar: 12%
Freundschaft+ 3%
Weiß nicht 3%
Kennenlernphase 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

wenn der jede woche 1 mal schreibt weiß ich selber nicht mehr weiter digga

haben in den ferien für 3 wochen jeden einzelnen tag geschrieben und jetzt seitdem er wieder schule hat, hat der kaum zeit😭

vor 4-5 wochen hat der noch eine kleine pause gemacht aber ich versteh nicht ob er diese pause immernoch durchzieht oder nicht?!? jungs sind so kompliziert

verreisterNutzer  25.09.2023, 18:50

BG UND DANN SAGEN DIE WIR MÄDCHEN SIND KOMPLIZLIERT

Bro alles was wir wollen ist rosen udn umaramung nd mehr

Single

Unfreiwillig aber bin nicht für eine Beziehung geeignet

Schlimm ist das nicht, heutzutage gibt es ja Netflix usw :D hab Zeit für mich

Vergeben

Und das glücklich seit 2 Jahren :)

Was anderes und zwar:

Vergeben und mehrere F+ Verhältnisse.
(Bin in einer offenen Beziehung, also kein Hintergehen oder Ähnliches)

Ein Geheimnis 🤭 aber was schönes 😅

verreisterNutzer  25.09.2023, 06:16

okee? HAHAHHAHA