Wart ihr je mit jemandem zusammen, der nicht euer Typ war?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein (m) 40%
Ja (w) 27%
Nein (w) 27%
Ja (m) 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Optisch war er absolut nicht mein Typ aber charakterlich eine 10/10. das hat ihn noch attraktiver gemacht.

Nein (w)

Hatte erst 1 Beziehung aber würde nur mit jemandem zusammen sein den Ich auch mag. Alles andere ist zimlich fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (w)

Es war so ekelhaft ich würde das echt gern vergessen aber ich kann nicht man und sowas sollte man niemals machen das bereut man später nur und dann ist es zu spät

f1r3m4n
Fragesteller

Was war bei ihm so schlimm?

thonmamba  15.04.2023, 12:35
@f1r3m4n

Er war absolut nicht mein Typ und ich bin nur mit ihm zsm gekommen um mich von meinem eigentlichen Crush abzulenken was echt dumm war und als er mich geküsst hat ne man das war das schlimmste gefühl dass ich je hatte