Euer Partner wird ständig und überall vor euren Augen angebaggert, wie geht ihr damit um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käme ganz drauf an, ob und wie mein Partner darauf eingehen würde...er kann ja erstmal nichts dafür....

umgekehrt würde ich auch nicht wollen, dass er mir für sowas eine Szene macht, wenn ich nichts dafür könnte.

Ich würde das Verhalten meines Partners auf das Gebaggere beachten. Denn darauf kommt es schließlich an. Wie er damit umgeht und nicht wie oft er angebaggert wird.

Klar kann ein Mann sich vor der Freundin verstellen und so tun als juckt es ihn nicht angebaggert zu werden, während er aber insgeheim sich darüber freut und die Frau sogar zurück angebaggert hätte, wenn ich nicht gerade mit ihm unterwegs wäre.

Aber in einer Beziehung gehört Vertrauen dazu und wenn ich keinerlei Anzeichen für ein gegenseitiges Angebaggere sehe, dann würde ich es ignorieren.

Vorausgesetzt der Anbaggernde würde wissen, dass sie an mich vergeben ist und ich daneben stehe.

Würde meiner Partnerin sagen, dass wir jetzt folgende Optionen haben:

  1. Wir gehen.
  2. Ich kläre die Situation dahingehend, dass er geht.

mich darüber freuen. ich habe etwas was viele andere haben wollen.

und seien wir mal ehrlich, wir alle genießen so ein Ego push, also gönne ich es meinen Partner.

Wenn mein Partner damit vernünftig umgeht kann es meiner Meinung nach nur eine Win Win situation sein.

denn unterm strich: will mich mein partner betrügen hält ihn eh nichts davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da wäre ich entspannt, denn schließlich wüsste ich ja, dass ihr Interesse mir gilt.
Ich habe das bei einer ehemaligen Partnerin von mir oft erlebt und sie hat es stets sehr genossen. Und da es ihr guttat, war es auch für mich etwas Positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung