Einreden, dass die Affäre besser war?

9 Antworten

Ein Mann mit Selbstachtung würde kein Wort mehr mit der sprechen und sich ne neue Suchen. Sie hat ihre Chance vertan.

Du musst dich natürlich stets freundlich und respektvoll verhalten. Aber du solltest dir das auch nicht gefallen lassen. Daher hör dir ihr Gesülse über Entschuldigungen nicht an, zeig ihr auf keinen Fall deine Trauer oder Wut, sondern brich den Kontakt ohne viel Gerede ab.

Glaub mir, wenn du dich zum Affen machst und dir das gefallen lässt macht sie es immer wieder. Das hat keinen Sinn.

Je weniger du heulst und je freundlicher du bleibst, desto mehr wird sie es bereuen.

Suzzilya
Fragesteller

danke für deine antwort

verabschiede sie. Das wird dich zermürben ohne Ende.

saubere Trennung und Neuanfang. Es gibt so viele nette Mädels, die besser für dich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suzzilya
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn du ihr noch eine Chance gibst wäre das meiner Meinung nach einfach nur dumm…

wenn sie es macht kannst du dir nie sicher sein ob sie es nochmal macht. Wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es in der Zukunft sehr schwer vertrauen in einander zu haben.
Deshalb sag deiner Ex-Freundin du willst nichts mehr von ihr und du kannst ihr nicht mehr vertrauen.
Mach aus deinem Leben was schönes und verschwende deine Wertvolle Zeit nicht an solche Personen. Ist schmerzhaft aber ich glaube du kommst gut darüber hinweg.
lg und viel Glück 🍀

Suzzilya
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort👍

Denk nicht mehr drüber nach. Du hast was viel besseres verdient.

Affären Typen sind immer besser im Bett, sonst wären das ja keine. Aber versuch mal so einen festzunageln und erhoffe von ihm ein Muttertagsgeschenk.

Suzzilya
Fragesteller

Danke für deine Antwort