Affäre mit dem Versicherungsvertreter?

8 Antworten

Der steht für Kundenbindung, ist besser als die Call Center Agent und nimmt seinen Beruf ernst, für seine Kundinnen da zu sein. Persönlicher Sercice ist nun einmal im ersten Momnet etwas teurer.

Ich frage mich da eher was dich das angeht ??

Lass doch jedem seine Freude und Spaß. Die sind alt genug und wissen was sie tun ;-)

Sie hat das und schlimmeres verdient. Wer mit einem verheirateten Mann/Frau ins Bett (egal welches....) steigt, hat keinen Respekt verdient - da sowas nur Menschen ohne jeglichen Anstand machen. Ich hoffe er nutzt sie noch mehr aus.

uncutparadise  08.02.2018, 06:12

Boah. Da holt aber einer die Moralkeule raus 😉 Hoffentlich empfindet mal irgendjemand genauso für Dinge, die du so tust 🙄

Silvestertiss  08.02.2018, 02:15

Er macht es doch auch nicht besser. Er lässt es ja zu.

Nestron  08.02.2018, 10:54

Bin natürlich auch nicht perfekt und mache meine Fehler - aber zumindest bin ich nicht hinterhältig ;)

Nestron  08.02.2018, 03:57

Ich habe nie behauptet, dass er kein mieses Stück Dreck sei. In der Frage geht es halt in erster Linie um sie und ihre hohen Moralvorstellungen. Wie niedlich die h... von Babylon ist so gütig und pimpert nicht im Ehebett. Mit solchen Menschen will ich nicht einmal die gleiche Luft atmen. Die Leidtragende ist die Ehefrau und nicht sie. Sie verdient es sich, hemmungslos verarscht zu werden.

Außer dass er Versicherungen verkaufen kann, hat er wohl noch andere Qualitäten!

Die sind beide erwachsen und wissen, was sie tun. Dein moralisches empfinden hin oder her. Und das mit der überteuerten Versicherung ist sicherlich subjektiv.