Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trennung dich schnellstmöglich, du machst dich psychisch kaputt und deinen aktuellen Freund unter Umständen auch...

Du hast ja mit Sicherheit auch Freunde und Familie du bist nicht "alleine".

Ich bin seit ca einem halben Jahr "alleine" aus einer langen Beziehung und bin glücklich wie ich lange nicht mehr war... Man hat mehr Zeit sich um sich selbst zu künmern. Aktuell ist es bei mir sogar soweit das ich sage nein im nächsten Jahr möchte ich keine Beziehung. Dementsprechend verhalte ich mich auch da ich selbst mehr Kopf als Gefühlsmensch bin komm ich bisher auch gut zurecht aber gut wer weiß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr schon wisst das ihr für die Zukunft nicht zusammenpasst, warum noch warten! Allerdings finde ich komisch das ihr solche ausschlaggebende Dinge nicht schon in der kennenlernphase geklärt habt. Dann hätte man sich die aktuellen 2 Jahren sparen können.

Und Angst vor dem allein sein brauchst du nicht wenn du sonst schon ausreichend Komplimente bekommst, gibt es sicherlich schon genug potentielle Partner dazwischen.

NotYourBussi210
Fragesteller

Ich war zu dem Zeitpunkt noch 16, das war meine erste Beziehung er wusste ich möchte Kinder haben und er meinte auch das er das alles will im Laufe der Jahre hat sich seine Meinung dazu jedoch stark geändert, er sagt das wenn ich schwanger werde er sich in einem anderen Land verpisst weil er das NICHT will. Ich verstehe das voll, aber er ist mein 1. Freund und ich seine erste...wir waren wohl zu jung

gordiorbi  21.12.2023, 23:31
@NotYourBussi210

Es ist nie zu spät für eine Trennung, das hättest du schon tun sollen als sich seine Meinung geändert hatte und er dir sagte das er sich verpissen würde, wenn du schwanger wärst. Ekelig solche Typen aber Sex wollen sie und finden es geil