Mein Ex hat nicht betrogen wie kann ich es ihm heimzuzahlen obwohl er mer als 5 Stunden entfernt von mir wohnt?

8 Antworten

Lass Rache da raus. Ja du bist verletzt aber lasse den Typen in Ruhe. Du bist bestimmt mehr wert als dem Idiot noch was zu bieten

wie kann ein EX dich betrogen haben??

Also entweder seid ihr zusammen , dann kann man auch fremdgehen!

Oder halt nicht (mehr), also EX, dann kann er tun und lassen was immer er will - Punkt!

Grüße

Alumtii
Fragesteller

Als wir zusammen waren

mikedresden  05.05.2023, 12:00
@Alumtii

naja, aber das war ja mal. vorschlag: lass es auf sich beruhen, brich den kontakt ab und gut ist.

JulieSmith  05.05.2023, 12:00

Deshalb IST er wohl jetzt ihr Ex

Chris1202  05.05.2023, 12:04

Deswegen steht da ja auch „nicht betrogen“.

Am besten zahlst du es ihm heim wenn du dich trennst...ihn vergisst...und dir eine schöne Beziehung ohne Betrug aufbaust

Wie kindisch…

Verletzt sein hin oder her. Aber hier wäre eher ne Trennung angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung