Auf snapchat mit fakebilder eepresst?

Und zur Polizei will ich auch nicht weil es sonst meine Eltern wissen

4 Antworten

hey Simonmair81,

Sonst entferne doch alle deine Instagram Freunde und erstell dir einen neuen Account auf den du sie wieder hinzufügst. (Den User natürlich blockieren und melden). Wenn die Person das trotzdem schickt kannst du immer noch sagen das die Person dich einfach ärgern wollte und du schickst den Link von dem Fake Bild mit und sagst das du das Bild per Google suche im Internet gefunden hast und du das gar nicht sein kannst.
Das sollte klappen.

Achso für die Zukunft lass das am besten mit dem Bilder tauschen egal ob Fake oder nicht. Im Internet gibt es doch genug Bilder und Videos…
lg und viel Erfolg 🍀

Blockieren und den User melden

Ganz wichtig:

Ruhe bewahren

Nichts zahlen

Nachricht speichern / Screen Shot

User ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Simonmair81
Fragesteller

Wenn ich es screenshote schickt es sie sofort los

MindScan  18.05.2023, 22:35
@Simonmair81

Die kann nicht sehen, ob Du das screenshotest oder nicht! Du machst ja ein "Foto" von deinem Display. Davon abgesehen, ist das eine bekannte Masche, um Kohle zu machen. Einfach ignorieren und den Account melden!

0Naya0  18.05.2023, 23:09
@MindScan

Sicher kann die andere Person das sehen. Da steht dann bei Snapchat sowas wie "*Username* hat einen Screenshot vom Chat gemacht"

MindScan  18.05.2023, 23:17
@0Naya0

Man macht ja auch in solchen Fällen keinen Screenshot über die App um die es geht! Dein Handy hat ebenfalls eine Screenshotfunktion (offline😉). Solltest Du am PC sitzen, nutz z.B. die Desktop-App "Snippingtool" und mach damit eine Bildschirmaufnahme.

Einfach blockieren.

Simonmair81
Fragesteller

Aber sie droht es an alle meine Abonnenten worunter auch meine komplette familie ist zu senden

MaxistSechzehn  18.05.2023, 22:01
@Simonmair81

Wie ich gesagt habe: Einfach blockieren. Wenn du dich erpressen lässt, dann bist du erpressbar. Das ist ein Fake Bild. Ich würde der einfach den Link von dem Bild im Internet und einen Mittelfinger dazu schicken und dann blockieren.

Toni15m  18.05.2023, 22:02
@Simonmair81

Sagst einfach du kennst diese Person nicht hä ist irgendeine Person die dir unnötig Stress machen will jeder der gut mit dir ist wird das verstehen und wenn es Leute gibt die dich deswegen runterziehen idk wie auch immer das passieren sollte dann entfern die aus deinem Leben man sollte nichts mit Menschen zu tun haben die sich in so einer Situation über dich witzig machen würden

Schauspieler691  18.05.2023, 22:04
@Simonmair81

Das ist ne Abzockmasche. Wahrscheinlich ist es gar kein Mädchen. Die haben das bestimmt gefaked

Bei mir ists genau so jedoch habe ich mein echter Penis gesendet… ohne Gesicht nichts… er hat danach ein bild von mir genommen und es zusammengefügt in einem Raster und so gedroht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung