online Erpressung mit d*ckpic?

5 Antworten

1. Keine dickpic an random Leute schicken.... Selbstverständlich

2. Beweise sammel chatverläufe, Profil des Erpressers....Screenshoten ...

3. Zur Polizei gehen und dann sollte ermittelt werden. Oder wenn dir das zu peinlich ist gibt es Hotlines z.b. ne denen du das anonym z.b. machen kannst

4. Geh nicht den Vordergrungen nach egal wie schlimm sie sind weil der Erpresser danach weiter macht und noch mehr kacke passiert....

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du gar nicht reagierst, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass die Person damit aufhört. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit. Bei deinen Kontakten, die du auch persönlich kennst, kannst du die Sache ja aufklären. Auf jeden Fall machst du sowas nie wieder.

Marvin818  22.07.2023, 21:29

Bei mir ist es genau gleich nur sie kennt mein Insta nicht und keine meiner Kontakte, meinst du ich soll sie einfach ignorieren weil sie macht auch kein druck oder so ich hab sie blockiert idn sie hat gesagt sie veröffentlichte es im Internet aber sie kennt keinen von meinem Freundeskreis.

Also das mit dem Rape ist mir bei, sonst ist mir genau das gleiche passiert

Kendrick49  18.07.2023, 01:39

Und was ist bei dir noch passiert?

Alles sichern und zur Polizei gehen. Es gibt nichts anderes!

Es ist interessant, wie viele Menschen auf sowas hereinfallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Anzeige bei der Polizei machen.