Was soll ich machen?

5 Antworten

Schon echt dumm und Naiv was ihr so postet. Selber Schuld wenn am Ende nur Scheiße bei rauskommt. Vor sowas wird immer gewarnt

Die Frage ist nicht dumm. Im Prinzip hast du alles Richtig gemacht aber ich würde mit Beweise an die Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Ich Drücke dir die Daumen das nichts Schlimmeres Passiert.

Erpressung ist eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das gleiche heute passiert.

habe sofort Anzeige gestellt.

Hey hab das gleiche Problem auch mir ist das gestern passiert… wie hat sich das bei dir geendet? Wurde es weitergeschickt ?

Würde fragen wie es bei dir geendet hat mir ist das vor 3 Tagen passierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung