Erpressung brauche hilfe?

Bin gerade für 1 jahr in den usa auf dem land, doe polizei ist hier ein dorf sheriff und ich bin 16.

Das war das dümmste was ich jemals getan habe und ich schäme mich sehr

Update:

Habe ihn blockiert meinen freunden bescheid gesagt und bis jetzt ist nichts gekommen

Birke44  04.10.2022, 01:51

Bist du wiedererkennbat oder sind es nur Dickpics?

Digoghj56
Fragesteller

Ein normales bild von meinem gesicht und ein dickpick ohne gesicht also kein nude mit gesicht

6 Antworten

Anzeigen! Selbst wenn er die pics veröffentlicht, Du bist doch nur Nackt. Deine Freunde werden dich für Deinen Mut und Courage respektieren.

Und die, die es nicht tun, sind es sowieso nicht wert.

Birke44  04.10.2022, 11:32

Außerdem ist das Nude ohne Gesicht und nicht zuzuordnen.

Ey mir ist 1 zu 1 dasselbe passiert. Auch ohne Gesicht aber ein Bild nur mein Gesicht. Das hat sie dann nebeneinander gemacht, hat bis jz nur 1 Person geschickt um Druck auszuüben. Hab die aber dann blockiert und gemeldet. seitdem hat sie es niemand mehr geschickt.. wie ist’s bei dir? Hat sie dich dann in Ruhe gelassen?

Nichts schicken, Anzeige gegen Unbekannt, öffentlich denen schreiben was Sache ist die etwas bekommen könnten. Und am wichtigsten: für die Zukunft lernen.

Das ist ne berühmte taktik🤣

Von Schülern für Schülern.

Man richtet sich ein Konto ein, schreibt man sei minderjährig und der Rest kommt meist von alleine.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem eine giftcard schicken. Sollte er weitermachen, wovon ich nicht ausgehe kannst du ja Anzeige erstatten.

Birke44  04.10.2022, 11:31

Auf keinen Fall! Dann wird er zur Melkkuh! Ausserdem ist kein Gesichtsfoto. Er ist nicht zu erkennen.

Birke44  04.10.2022, 16:21
@SomebodyElse681

Das ist das absolut Letzte, was er tun darf. Außerdem hat derjenige nix in der Hand. Nur ein Dickpic, das auch von IRGENDWEM stammen kann. Es gibt keine Nudes mit Gesicht. Völliger Schwachsinn, auf diese haltlose Forderung einzugehen und auch noch Schwäche und Angst zu demonstrieren. Und damit Erpressbarkeit! Die Forderungen gehen immer weiter. Das ist ein Erfahrungswert.