Wieso erpressen manche mit nudes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Erpresser wissen, wie peinlich es ist, wenn man so öffentlich gezeigt wird. Schon diesen Schockmoment, den sie dadurch verursachen, nutzen sie dadurch aus.

Und dass man dies auch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, hatte schon ein Fall in den USA bewiesen. Ein Erpresser veröffentlichte sowas wirklich und die betroffene, die dies als Opfer gesendet hatte, nahm sich wahrhaftig im Anschluss das Leben.

Naja. Man möchte als Mann oft scheitern und gewinnen, verlieren und erobern, den Schmerz ertragen und verletzen.

Und wenn man vor Schmerz nicht mehr erkennt, in welchen Krieg es sich zu verlieren gilt, in was man sein Herz herausreißen kann damit es verschlungen werden kann, um das höchste auf Spiel zu setzen, korrumpiert es.

Was ich meine ist, der Schmerz, die innere Form groben Lebens was blind an einer Sache hängt, ohne das innere Mensch-sein zu berühren, ist dazu bestimmt so derart fremd zu sein, das man ohne Bodenhalt zum Fremden wird, der die Welt verbrennen will.

Frauen sind da geordneter, da sie die innere menschliche Erfahrung weiter tragen, und sie nicht durch eine abgehobene Art, einer irren Idee, eine Macht wie die Atombombe, einen Werkzeug was das Fleisch von den Knochen reißt, verzehren.

Männer sind daher ,,unnatürlicher“, und das ist gut. Sie kümmern sich weniger das alltägliche Leben zu veredeln, sondern wollen es von Grund aus entzwecken, und neu formatieren. Männer wollen nicht so sehr für Freunde, ihren Nächsten oder einen Mensch da sein, sondern die Gesetze des Universum anwenden, um das Mensch-sein darin zu zersplittern, und wieder aufzubauen.

Sie haben oft Wissenschaftliche Entdeckungen gemacht, nicht um der Menschheit zu helfen, sondern die Macht des Feuers zu schüren. Sie benutzen keine Sinnlichkeit um sich selbst zu erfahren, sondern suchen ein Zentrum aus Energie, um die festen Anker der Wirklichkeit aufs schärfste zu lösen.

Sie entwickeln einen Drang bestialischer Effizienz. Sie suchen kein Mitgefühl, sondern die Hebel, andere etwas fühlen zu lassen, was sie grundlegend verändert. Sie wollen kein Gleichgewicht, sondern in der Asche tanzen, das was zu schwach ist unter Macht völlig mutieren zu lassen, um in der Geschwindigkeit des Wandels, um im Druck der Konsequenzen, oder in der Hitze des Unabweichlichen ihre Grenzen zu sprengen.

Und hier kommt der Punkt. Natürlich ist der Mensch nackt und natürlich. Es besteht kein Grund sich zu schämen, das zu sein, was man ist. Es besteht kein natürlicher Ansatzpunkt, der einen Menschen dafür sich selbst verachten lässt, bis auf die Weise, es ihn glauben zu lassen.

Und da Frauen empfinden, das sie selbst sich nicht so freiwillig hätten verletzen lassen wollen, machen sie es weniger. Und Männer, die losgelöst von ihren geringsten Punkt innerer Verbundenheit sind, sehen darin Potential, der Realität komplett auseinander zu nehmen. Sie über das schwache menschliche Dasein hinaus zu treiben. Das Tier effizienter zu erlegen, was lebt, atmet und keucht.

Mit anderen Worten. Männer suchen keinen Sinn in ihren Taten, sondern die Natur von Macht, und die Macht zu haben, die Natur zu verändern.

Weil das unreife und ekelhafte Typen sind. Fühlen sich toll wenn sie jemanden haben die eben gezwungen ist alles zu tun was er möchte. Deswegen sollte man sowas auch nie verschicken.

Warum sie erpressen? Weil es zu 99% funktioniert und die wiederlichen die das machen lieber immer was neues sehen.

Sie erhoffen sich durch Druck irgendeine Scheiße.

Sei es:

  • Geld
  • Bloßstellung
  • Zusammen kommen
  • Sexuelle Dienstleistungen
  • Usw