Nudes erpressung was soll ich tun?

5 Antworten

sofort zur Polizei, alle Beweise screenen. Du brauchst bei sowas absolut keine Angst haben. Wenn du auch nicht möchtest dass die Polizei das deinen Eltern mitteilt, dann schweigt sie auch für dich. Das wird alles gut gehen, Alles Gute :)

Marvin818
Fragesteller

Meinst du ich kann dass auch nur ignorieren, weil was soll er mit den Material machen wenn er keinen kennt, denn ich will eigentlich nicht zur Polizei weil ich es da meiner Mutter sagen müsste

Wenn du seine Telefonnummer hast wovon ich ausgehe , geh damit zur Polizei .

Auch damit er nicht noch andere Leute reinlegt .

Seine Nummer blockieren hast du schon gemacht , das ist richtig und auf keinen Fall Geld schicken . Niemals .

Geh zur Polizei du musst dich dafür nicht schämen es ist total okay was du getan hast (vielleicht ein bisschen doof aber nichts wirklich schlimmes jeder macht das mal) was sie bzw er aber getan hat ist höchst illegal mach Screenshots und zeig sie der Polizei

Marvin818
Fragesteller

soll ich aber der Person schreiben dass ich zur Polizei gehe, dass er es vielleicht löscht und ich nicht zur Polizei gehen muss

Acterixonisoles  22.07.2023, 21:20
@Marvin818

Nein du sollst zur Polizei gehen. Du wirst die Person vermutlich nicht finden aber geh trotzdem zur Polizei für den Fall der Fälle da diese Person dies vermutlich mit sehr vielen Personen macht tust du allen einen Gefallen damit. Es wird nichts bringen, dass du der Person sagst das du zu der Polizei gehst sie wird dich nur auslachen. Da die Polizei aber mittlerweile sehr viel IT mäßig kann besteht eine nicht allzu kleine Chance das er erwischt wird

Milas12  23.07.2023, 16:17
@Acterixonisoles

Das du zur Polizei gehst würde ich ihm sagen oder schreiben . Das macht ihm Druck und Sorge , du hast ja die Nummer von Telefram von ihm .

Vielleicht löscht er dann alles und die Sachen werden nicht veröffentlicht.

Mir wär das peinlich wenn er meine Bilder oder videos veröffentlichen würde .

wer Macht sowas hä?

aber schicke kein Geld vertrau