nudes auf snap?

3 Antworten

Ja wenn du keinem dein Passwort oder so gibt’s dann kommt da keiner ran. Wenn du sie schon jemandem geschickt hast, dann ist es nicht sicher was er oder sie damit macht

Hast du eine Garantie, dass die Personen, die den privaten Bereich einsehen können, die Bilder nicht anderweitig verwenden oder dass dein Account gehackt wird?

Wenn du sicher sein willst, dann stelle keine Nudes ins Internet; richtig: überhaupt keine; nirgends.

Das hängt ganz von der Person ab, der du sie geschickt hast.