Vergleich nicht geklappt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun.
Es ist es nicht ausgeschlossen das dein Bild jetzt im Internet oder sonst wo landet, ist jedoch dein Gesicht nicht dabei, sollte es keiner erfahren.. (außer es war jemand aus deiner Nähe)

Denk bitte das nächste mal nach bevor du sowas machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis1392
Fragesteller

Nrin aber nur meine hand

Kannte er dich? Also dein Gesicht oder sowas? Wennicht kann er es natürlich irgendwo hochladen aber wenigstens weiß dann niemand wo es her ist

Kommt drauf an ob man erkennt, dass du das bist (Gesicht, besondere Merkmale, Hintergrund etc), wenn ja könnte er dich erpressen. Kann auch sein, dass er das Bild ins Internet stellt.

Jannis1392
Fragesteller

Nein nur meine hand